Warkanoid II: WildLife Warkanoid II: WildLife

Warkanoid II: WildLife verlegt den ursprünglich eher spacig angehauchten Arcade-Klassiker Arkanoid beziehungsweise Breakout in eine Dschungellandschaft. Abgesehen von wildnisähnlichen Hintergründen nehmen auch die Boni bei der Demo tierische Formen an. Schießt man bei Warkanoid II: WildLife mit Ball und Schläger bestimmte Steine aus der Mauer heraus, erscheinen beispielsweise Schnecken. Nun darf geraten werden, wie sich die Kugeln verhalten, erwischt mal dieses Bonus-Item mit seinem Schläger... Allerdings sind nicht alle Goodies so eindeutig zu identifizieren. Und es sind auch nicht alle wirklich gut für den Spieler. Warkanoid II: WildLife bringt fügt dem klassischen Spielprinzip zwar keine bahnbrechenden Neuigkeiten hinzu. Dank der farbenfrohen Oberfläche können Fans des Genres aber durchaus einmal einen Blick riskieren.

Pro

  • Farbenfroher Arkanoid/Breakout-Klon...
  • ... in der Wildnis des Dschungels

Contra

  • Unvollständige Übersetzung
Download

* Download Informationen

Screenshots von Warkanoid II: WildLife

Leserbewertung

2.71/5
Warkanoid II: WildLife hat 54 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
570.31 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.8.9
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.