Warzone 2100 Warzone 2100

Download

* Download Informationen

Das Echtzeit-Strategiespiel Warzone 2100 verlegt seine Handlung in ein postnukleares Inferno des Jahres 2100. Eine kleine Gruppe Überlebender macht sich auf die Suche nach technologischen Überbleibseln aus der Zeit vor der großen Katastrophe. Aus diesen Funden entwickelt und baut man bei Warzone 2100 eine mehr oder minder sichere Basis sowie Waffensysteme. Denn auch bei diesen kostenlosen Game dreht sich doch vieles darum, seinen Gegnern tunlichst effektiv das Fürchten zu lehren... Auch wenn Warzone 2100 mittlerweile doch einige Jahre auf dem Buckel hat, macht es dank des Baukastensystems für militärische Einheiten noch reichlich Spaß. Außerdem steht das Game in einer portablen Version für Unterwegs zum Download bereit.

Pro

  • Portable Version verfügbar
  • Klassiker unter den Echtzeit-Strategen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Warzone 2100

Leserbewertung

5/5
Warzone 2100 hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
91.27 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.