Web.de App Web.de App

Download

* Download Informationen

Mit der Web.de App verwaltet der Nutzer nicht nur seinen Web.de Account, sondern auch den von anderen Anbietern – wenn er das denn möchte. Dazu beinhaltet diese App noch weitere verschiedene, nützliche Features.

Die Web.de App für das unkomplizierte Verwalten der eignen E-Mail-Konten

Mit der Web.de App verwaltet der Nutzer seine gesamten E-Mails von unterwegs und ganz mobil. Dabei hat er sein Adressbuch mit all seinen Kontakten immer schnell zur Hand. Auch wenn es so scheint; die Web.de App ist nicht ausschließlich für E-Mail-Konten von web.de. Sie integriert auch die Konten von anderen Anbietern. Damit ist diese App bisher in diesem Umfang fast einzigartig auf dem Markt. Hier wird die Web.de App nun für das Android Betriebssystem für Smartphones angeboten. Damit diese auch auf dem Handy funktioniert, braucht es mindestens Android OS 2.2. Was andere E-Mail Tools zum kostenlosen Download alles können, ist hier vergleichbar.

Die Funktionen und Extra-Features der funktionalen Web.de App

Wie von den Nutzern schon von der Webseite gewöhnt, zeigt die web.de Android App die Mails in verschiedene Posteingänge an. Damit der Nutzer weiß, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist, bekommt er in selbst wählbaren Abständen Push-Benachrichtigungen. Dazu kann der Nutzer auch verschiedene Klingeltöne für die Push-Benachrichtigung einstellen, damit er immer weiß, in welchem seiner mehr oder weniger vielen Ordner-Eingängen nun eine neue Mail angekommen ist.

Web.de App

Des Weiteren handelt es sich bei der Web.de App Android Version um eine sehr sichere App, da sie, um zu starten, einen Pin einfordert.

Layout und Bedienbarkeit für die klassische Web.de App Android

Das Design der Web.de App ist schlicht gehalten und solide. Es ist schnörkellos und klar strukturiert, aber schön ist anders. Durch diese Einfachheit lässt die App sich aber auch so gut sowohl von App-Kennern als auch von App-Nutzer-Anfängern bedienen. Der User kann problemlos zwischen den verschiedenen Optionen, seien es die unterschiedlichen Posteingänge oder die Konktakliste, hin und her switchen und verliert dabei nie den Überblick.

Web.de App Übersicht

Pro

  • Einfach zu Bedienen
  • Verwaltet mehrere Konten gleichzeitig

Contra

  • Simples Design
Download

* Download Informationen

Screenshots von Web.de App

Leserbewertung

0/5
Web.de App hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000
Dateigröße:
4.42 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.