Weihnachten 2010 DruckShop Spezial Weihnachten 2010 DruckShop Spezial

Mit Weihnachten 2010 DruckShop Spezial sind individuelle Grußkarten und Kalender zu Weihnachten im Nu erstellt. Dank vieler Vorlagen unterstützt die Freeware auch bei kreativen Hängern. Vorlage wählen und anpassen, individuelle Texte einfügen und schon kann's losgehen. So einfach kann das Erstellen individueller Grußkarten sein. Auch wenn einem mal kein kluges Zitat einfällt, unterstützen Textbausteine bei der richtigen Wahl. Die Freeware-Variante macht allerdings an einigen Stellen Lust auf mehr - hierfür müssen Anwender allerdings auf die kostenpflichtige Version zurückgreifen. So bleiben Fotoeffekte, der Import eigener Bilder, Scans sowie die Anwendung von Fotoeffekten in der Free Version leider unzugänglich. Weihnachten 2010 DruckShop Spezial macht Lust auf mehr. Funktional zwar stark eingeschränkt, ist es für die schnelle Grußkarte zwischendurch aber trotzdem geeignet.

Pro

  • Integrierte Vorlagen
  • Schnelles Erstellen von Grußkarten

Contra

  • Stark eingeschränkter Funktionsumfang
Download

* Download Informationen

Screenshots von Weihnachten 2010 DruckShop Spezial

Leserbewertung

4.17/5
Weihnachten 2010 DruckShop Spezial hat 83 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.