WinBin2Iso

Download

* Download Informationen

Mit WinBin2Iso kommt ein spezieller Konverter für Disk-Images auf den Rechner. Der kostenlose Wandler setzt auch derartige Abbilder jenseits der Zwei-Gigabyte ohne großen Aufwand um. Dabei unterstützt WinBin2Iso allerdings lediglich Disk-Images der Formate BIN sowie ISO. Zudem beschränkt sich die Freeware auf eine Konvertierungsrichtung. Ausschließlich BIN-Dateien werden aufgenommen und im ISO-Format wieder ausgegeben. Dafür macht WinBin2Iso diesen Job durch seine denkbar simple Bedienung zur reinen Fingerübung. Der kleine Konverter steht im Downloadbereich auch in portabler Version bereit, zudem finden sich dort auch Fassungen für Unicode-Kodierte Images.

Pro

  • Denkbar simple Handhabung
  • Konvertiert Images jenseits der 2 GB-Größe
  • Portable & Unicode-Versionen erhältlich

Contra

  • Nur für BIN- & ISO-Images
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

2.92/5
WinBin2Iso hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
31.97 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.56
Update:
12.07.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.