WindowFX WindowFX

Download

* Download Informationen

Mit WindowFX holt sich der Nutzer ein dickes Paket mit verschiedenen Animationen und Effekten für Windows auf den PC. Doch dieses Tool dient nicht nur der Ästhetik; auch kann es so das Arbeiten am Rechner vereinfachen, da es Unwichtiges in den Hintergrund rücken kann.

Der WindowFX Download mit vielen Spezial-Effekten für das Menü von Windows

Der Download dieses Tools geht schnell und die darauffolgende Installation dauert nur einige wenige Klicks mit der Maustaste. Sobald der Nutzer seine E-Mail-Adresse an den Hersteller übermittelt hat, kann er die Testphase von 30 Tagen beginnen und sich seine Benutzeroberfläche vom Computer so gestalten, wie er es gerne möchte. Neben den WindowFX Download gibt es noch weitere System Utilities für Windows, die das Aussehen und die Benutzeroberfläche verändern.

Was WindowFX alles kann und bereitstellt

Die System Utility stellt so allerhand Spezialeffekte und Animationen für die Benutzeroberfläche zur Verfügung. Die Möglichkeiten zur Personalisierung des eigenen Rechnerverhaltens sind mit über 30 animierten Effekten sehr vielfältig und individuell kombinierbar. So kann der Nutzer zum Beispiel die geöffneten Fenster mit Schatten hinterlegen oder die nicht benutzen Fenster in den Transparenz-Modus schalten. Auch kann er die Icons der Programme in 3D-Elemente umwandeln und dem Startmenü sowie den einzelnen Dialogfenster verschiedene Bewegungen des Öffnens und Schließens geben.

WindowFX Download

Bei der Fülle an Möglichkeiten ist es kein Wunder, wenn der Nutzer sich nicht wirklich entscheiden kann. Aus diesem Grund gibt es noch die Option der zufälligen Bewegungen, die dann bei jedem Öffnen und Schließen anders sind.

Handhabung und Layout der System Utility

Die Bedienung der System Utility ist einfach und unkompliziert, da die Benutzeroberfläche strukturiert und übersichtlich gestaltet ist: Die unterschiedlichen Einstellungen haben im Menü ihre eigenen Buttons und auch das Design ist einladend und grenzt die einzelnen Optionen klar voneinander ab, sodass die Handhabung für Computer-Profis und Anfänger leicht ist. Mehr über die Bedienung und den Features erfährt man in folgendem Video-Tutorial auf Englisch:

Für alle, die ihre Benutzeroberfläche individueller gestalten wollen Mit einem WindowFX Download erhält der Nutzer eine Reihe an verschiedenen Verhaltensmöglichkeiten für die Dialogfenster und das Startmenü. Diese können ganz den individuellen Vorlieben und Wünschen angepasst werden, um den PC noch persönlich einzurichten.

WindowFX Download Öffnen

Einziger Nachteil dieser sonst sehr empfehlenswerten Software ist, dass sie im Vergleich recht viel System-Leistung frisst. Aber auf dem heimischen Rechner lohnt sich ein Download von WindowFX allemal.

Pro

  • Über 30 Animationen
  • Individuelle Benutzeroberflächengestaltung

Contra

  • Verbraucht viel System-Leistung
Download

* Download Informationen

Screenshots von WindowFX

Leserbewertung

0/5
WindowFX hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
16.46 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.15
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.