Wing Commander Standoff Wing Commander Standoff

Download

* Download Informationen

Wing Commander Standoff erweitert den kostenlosen Space Shooter Wing Commander Secret Ops um bessere Grafik, Videosequenzen und eine neue Story. Wie bei allen Teilen der Wing Commander-Serie verteidigt der Protagonist mit mal mehr und mal weniger flotten Raumjägern die Menschheit - und zwar in allen Winkeln der Galaxis. Die Geschichte greift zurück auf eine Zeit mitten im Geschehen der WC-Reihe und erzählt die Story der TCS Firekka. Für die Missionen stehen zusätzlich wieder einige Schiffe aus den ersten Teilen zur Verfügung, das sorgt für Nostalgie hoch zwei. Das Spannende an der Story ist, dass der Spieler sie mit seinen Handlungen beeinflussen kann. Geht also mal eine Mission schief, so geht das Spiel zwar weiter, aber eben mit anderen Entwicklungen. Gespielt wird mit Joystick oder Maus und Tastatur, diverse Funktionstasten benötigt man eigentlich ständig während des Spiels. Der Download umfasst zwei Dateien. Der erste bringt die Episoden 1 bis 4 mit, der zweite Episode 5. Es empfiehlt sich allerdings die sofortige Installation beider Pakete, da das zweite weitere Anpassungen in Grafik und Gameplay beinhaltet. Vor der Installation von Standoff muss zunächst das Basisspiel installiert werden. Wing Commander Secret Ops. Worauf man bei Secret Ops leider verzichten musste, rüstet Standoff nach. So erzählen nun wieder Videosequenzen statt animierter Videos die - gerade bei den Wing Commander Games sehr wichtige - Hintergrundgeschichte. Standoff poliert den etwas flach ausgefallenen letzten Teil der Serie damit merklich auf.

Pro

  • Neuer Glanz für den letzten WC-Teil
  • Videosequenzen für alle Storypassagen
  • Überarbeitete Storyline
  • Verbesserte Grafik & Gameplay

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Wing Commander Standoff

Leserbewertung

3.33/5
Wing Commander Standoff hat 67 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, ME, 2000
Dateigröße:
172.87 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.29
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.