WinStayer WinStayer

Download

* Download Informationen

WinStayer informiert Anwender unter Windows zu der aktuellen Laufzeit und dem Installationszeitpunkt des Betriebssystems. Die Freeware arbeitet mit allen OS-Versionen ab Windows 98 zusammen. Optional installiert WinStayer gleich die Browser-Erweiterung kinkin sowie einen Such-Anonymisierer mit. Per Checkboxen lassen sich die Tools allerdings bei der Installation abwählen. Einmal auf dem Rechner zeigt die Freeware an, wie viele Stunden seit dem Windows-Start vergangen sind und zu welchem Datum und welcher Uhrzeit das Betriebssystem auf dem Rechner aufgespielt wurde. Eine "Rekord"-Anzeige für die bisher längste Laufzeit komplettiert den schlanken Informanten. Mit dem kostenlosen WinStayer wissen Anwender immer ganz genau, wann die aktuelle Windows-Sitzung gestartet wurde. Kleiner Kritikpunkt: Nicht jeder Nutzer möchte die bei der Installation angebotenen Zusatz-Programme auf der Platte haben.

Pro

  • Deutschsprachige Oberfläche
  • Zeigt Windows-Laufzeit an

Contra

  • Optionale Software bei Installation
Download

* Download Informationen

Screenshots von WinStayer

Leserbewertung

0/5
WinStayer hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
460.00 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.