WinUAE WinUAE

Download

* Download Informationen

WinUAE versetzt den modernen Windows-PC zurück in die Zeiten des Commodore Amiga. Der kostenlose Emulator rettet Games und Anwendungen des legendären Home Computers in unsere Zeit hinüber.

WinUAE Download emuliert Commodore Amiga auf einem PC-System

Hierfür benötigt WinUAE so genannte ROM-Abbilder der originalen Software. Quellen für diese Images gibt es zuhauf im Netz, es gilt allerdings, das Urheberrecht zu beachten. Sofern die zugehörigen Programme noch dem Copyright-Schutz unterliegen, ist deren Download illegal.

WinUAE Download

Findet man allerdings legale Downloads, spielt es für WinUAE keine Rolle, für welchen Amiga die Software ursprünglich gedacht war. Unterstützt werden die Modelle Amiga 500, 1200 sowie 4000. Der Amiga-Emulator WinUAE bietet nostalgisch angehauchten Personen eine interessante Zeitreise zurück in die Computer-Geschichte und erweckt Game-Klassiker wieder zum Leben.

Pro

  • Unterstützt Amiga 500 1200 & 4000
  • Bringt Game-Klassiker erneut zum Laufen

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von WinUAE

Leserbewertung

0/5
WinUAE hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.07 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.8.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.