Wise Registry Cleaner Pro Wise Registry Cleaner Pro

Download

* Download Informationen

Tausende von Registry-Einträgen blähen das Herzstück von Windows zunehmend auf. Hier greift der Wise Registry Cleaner Pro ein. Denn: Eine zugemüllte Registry verlangsamt aber das System erheblich, hier ist es erforderlich, einfach mal aufzuräumen und nicht mehr erforderliche Einträge zu entfernen. So tut es der Wise Registry Cleaner Pro. Die stylische Oberfläche ist klar strukturiert, gut beschriftet und übersichtlich. Hat man erst mal verinnerlicht, welche Grafik für welche Funktion steht, arbeitet es sich mit der Anwendung recht flott. Neben dem Bereinigen der Registry kann Wise selbige noch defragmentieren - und zwar mit einem Klick und zügig. Außerdem ist ein System-Optimierer mit an Bord, mit dessen Hilfe sich verschiedene systemnahe Leistungs-Optionen und Dienste wie auch Autostarteinträge optimieren lassen. Wise Registry Cleaner Pro arbeitet selbst auf älteren Systemen recht zügig. Für den Scan kann man auswählen, ob alle oder nur Teilbereiche der Registry durchsucht werden sollen. Nach dem Scan des Systems wird eine Wahrscheinlichkeit ausgegeben, ob die Fehler behoben werden können oder eben nicht. Nachdem man ausgewählt hat, welche Einträge zu reparieren sind, sind es nur noch wenige Sekunden bis zur bereinigten Registry. Per Klick legen Anwender vorher eben noch eine Sicherung der aktuellen Version an. Es gibt auch eine kostenfreie Variante des Cleaners, allerdings mit eingeschränktem Funktionsumfang: Wise Registry Cleaner Free.

Pro

  • Recht flotter Scan
  • Inklusive Registry-Defragmentierung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Wise Registry Cleaner Pro

Leserbewertung

0/5
Wise Registry Cleaner Pro hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.07 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
8.23
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.