WM 2014 WM 2014

Download

* Download Informationen

Unter dem griffigen Titel WM 2014 bringt eine kostenlose App aktuelle Infos und mehr zur Fußball-Weltmeisterschaft unter dem Zuckerhut auf den Windows-8-Desktop. Unter anderem beinhaltet die Freeware einen Spielplaner, informiert aber auch zu Stadien und Städten Brasiliens. Dass das Finale im legendären Estádio do Maracanã stattfindet, dürften die meisten Fans des runden Leders parat haben, aber wer auch gerne wissen möchte, in welchen sonstigen Spielstätten der Ball rollt, wird hier bestens bedient. Zudem präsentiert WM 2014 eine Landkarte des riesigen Landes mit allen Austragungsorten, die einen Eindruck der Entfernungen vermittelt. Kernstück der Win 8-App WM 2014 dürfte aber der Spielplan sein, dem man die Anstoßzeiten und -orte der Begegnungen entnimmt. Abgerundet wird die mit etwas nerviger Werbung finanzierte App durch eine Übersicht der Gruppen, die allerdings aktuell logischerweise noch leer bleiben muss.

Pro

  • Infos zu Stadien & Städten
  • Spielplaner inkl. Gruppenübersicht

Contra

  • Werbung etwas aufdringlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von WM 2014

Leserbewertung

0/5
WM 2014 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.19
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.