Wumbo's Adventure Wumbo's Adventure

Download

* Download Informationen

In Wumbo's Adventure steuern Spieler einen kleinen Enterich durch knallbunte Labyrinthe. Dank der farbenfrohen Grafik und der Gewaltlosigkeit des portabel einsetzbaren Spiels eignet sich dieses auch für Kinder. Mit Hilfe der Pfeiltasten manövriert man das pixelige Federvieh durch die Level von Wumbo's Adventure. Unterwegs sammelt man Schlüssel auf, die gleichfarbige Türen öffnen und so den Weg zum Ausgang freimachen. Auch Süßigkeiten und buntes Obst wollen einkassiert werden, verschiebbare Kisten ebnen vermeintlich versperrte Wege. Allzu einfach wird es dem Spieler bei Wumbo's Adventure aber nicht gemacht. Gleichen die ersten Level noch eher einem Spaziergang, stellen die späteren Labyrinthe durchaus knifflige Rätsel dar, was bei Denkspielen ja aber kein Beinbruch ist.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Gewaltloses & knallbuntes Denkspiel
  • Durchaus knifflige Labyrinthe

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Wumbo's Adventure

Leserbewertung

4.75/5
Wumbo's Adventure hat 95 von 100 Prozent bei 10 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.22 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.