Xbox 360 Update Xbox 360 Update

Das Xbox 360 Update bringt das Betriebssystem der Spielekonsole auf den neuesten Stand. Mit Hilfe des Updates werden Fehler behoben und neue Features hinzugefügt Dazu muss das heruntergeladene ZIP des Xbox 360 Update erstmal entpackt und komplett auf eine CD gebrannt werden. Es dürfen keine weiteren Dateien auf der Scheibe sein, die Datei darf nicht in einem Unterordner liegen. Ist die Datei auf Scheibe, einfach einlegen und die Konsole starten, die Xbox 360 geht nun automatisch in den Updatemodus. Der nun folgende Dialog musst bestätigt und unbedingt zu Ende geführt werden, sonst läuft leider gar nichts mehr auf der Spielkonsole. Nach dem Abschluss des Xbox 360 Update startet man die Konsole neu, und schon sind die neuen Features und Fehlerbehebungen verfügbar.

Pro

  • Ältere Speile auch auf Xbox 360 möglich

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Xbox 360 Update

Leserbewertung

3.65/5
Xbox 360 Update hat 73 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
109.71 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
16756
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.