Xenon File Manager Portable Xenon File Manager Portable

Download

* Download Informationen

Xenon File Manager Portable verwaltet Dateien. Wie der Windows Explorer lässt auch der mobile Datenverwalter den Nutzer seine Files löschen, kopieren, öffnen und verschieben. Die Ansicht wurde klassisch zweigeteilt. Auf der linken Seite sieht man den Ordner, in dem man aktuell navigiert. Rechts listet Xenon File Manager Portable die enthaltenen Dateien auf. Für den schnellen Zugriff setzt man Lesezeichen, zudem sorgen Tabs für Übersicht. Mit an Bord sind zwei Themes, weitere lassen sich von der Herstellerseite herunterladen. Xenon File Manager Portable präsentiert sich als schnörkellose Explorer-Alternative für unterwegs. Einfach auf den USB-Stick packen und überall seine Dateien verwalten. Auf dem genutzten PC muss damit kein entsprechendes Tool mehr installiert sein.

Pro

  • Dateiverwaltung für Unterwegs
  • Zwei-Fenster-Oberfläche
  • Tabs für mehr Übersicht

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Xenon File Manager Portable

Leserbewertung

3.33/5
Xenon File Manager Portable hat 67 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.82 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5.0.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.