xTremePAC xTremePAC

Download

* Download Informationen

Das Spielprinzip von xTremePAC dürfte allgemein bekannt sein. Das Gratisgame befördert den hungrigen gelben Kreis namens Pacman jetzt in die dritte Dimension. Das bedeutet bei xTremePAC allerdings keine Optik à la Doom 3D, sondern lediglich dreidimensional anmutende Labyrinthe, in denen Pacman auf die Jagd nach Energiekeksen geht. Außerdem findet er verschiedene Bonus-Items, die beispielsweise zu höherer Geschwindigkeit auf der Flucht vor den spukenden Geistern verhelfen. Wer möchte, trägt seine Punktzahlen nach Abschluss des Spiels in eine Highscore-Liste ein. So hält xTremePAC den Besten aller Geisterjäger im Freundeskreis fest.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4.58/5
xTremePAC hat 92 von 100 Prozent bei 26 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME
Dateigröße:
12.63 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.