Zak McKracken - Between Time And Space Zak McKracken - Between Time And Space

Zak McKracken - Between Time And Space katapultiert passionierte Zocker zurück in die seligen Zeiten von 64er, Amiga und Co. Das kostenlose Game wurde von Fans des legendären LucasArts Point-and-Klick-Adventures als inoffzielles Sequel programmiert. Wir schreiben das Jahr 2009... Der Held Zak McKracken kommt übernächtigt und unrasiert im Laderaum einer russischen Transportmaschine zu sich. Urplötzlich lässt ein Ruck das Flugzeug erbeben, die Motoren schweigen. Aus den Augenwinkeln nimmt der Boulevard-Schreiberling noch eben zwei schemenhafte Gestalten wahr, dann versetzt ihn ein harter Schlag auf den Hinterkopf in unsanfte Träume... Tags darauf findet Zak McKracken in seinem Bett den Weg aus Morpheus' Armen zurück in die Realität. Nur noch vage Erinnerungsfetzen wabern durch sein Hirn. Was wollte er in der Maschine, und wohin sollte sie ihn bringen? Diese Fragen zu klären, darin besteht das Ziel bei Zak McKracken - Between Time And Space. Comicgrafik und lustige Zwischensequenzen - man merkt dem Gratis-Game die sieben Jahre Entwicklungszeit durchaus an. Nicht nur deswegen ist Zak McKracken - Between Time And Space ein echtes Muss für Fans des legendären Originals.

Pro

  • Tolle Grafik
  • Liebevolle Fortsetzung der Originals

Contra

  • Recht große Download-Datei
Download

* Download Informationen

Screenshots von Zak McKracken - Between Time And Space

Leserbewertung

3.27/5
Zak McKracken - Between Time And Space hat 65 von 100 Prozent bei 12 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
1.87 GB
Sprache:
Deutsch
Version:
2008
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.