Zauberfläche Zauberfläche

Zauberfläche flacht den legendären Zauberwürfel in die zweite Dimension ab. Allerdings wäre es verfrüht, zu glauben, das kostenlose Spielchen wäre dadurch wesentlich einfacher zu bewältigen. Das Spielfeld der Zauberfläche präsentiert sich in Form eines Quadrates, welches in insgesamt 25 farbige Felder unterteilt ist. Die Aufgabe besteht nun darin, durch geschicktes Verschieben die Farben wahlweise in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung zu sortieren... Damit nicht genug, wird der Punktestand daran gemessen, wie viel Zeit und wie viele Züge für die Lösung der Kopfnuss benötigt wird. So revolutioniert Zauberfläche sicher nicht das Genre der Denk- und Logikspiele, eignet sich aber prima für eine schnelle Partie zwischendurch.

Pro

  • Rubiks Würfel in 2D
  • Netter Zeitvertreib für Zwischendurch

Contra

  • Wird nicht mehr weiterentwickelt
Download

* Download Informationen

Screenshots von Zauberfläche

Leserbewertung

2.5/5
Zauberfläche hat 50 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.73 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.