ZDF Champions League livecenter ZDF Champions League livecenter

Download

* Download Informationen

Das ZDF Champions League livecenter dient sozusagen als Infozentrale des Mainzer Senders in Sachen Königsklasse des europäischen Fußballs. Zwar bietet die kostenlose Web App keine Videostreams der Partien, die das Zweite überträgt, dafür aber eine Fülle schriftlicher Informationen. Von zentralem Interesse dürfte hier wohl der Liveticker sein, der nach Anpfiff zum aktuellen Stand der Dinge auf den Plätzen informiert. Läuft mehr als eine Partie, stellt man sich im ZDF Champions League livecenter seine eigene Konferenz ausgewählter Spiele zusammen. Zudem entnimmt man der App die Aufstellungen der Teams, sobald diese bekannt gegeben wurden. Statistikfreunden stellt das ZDF Champions League livecenter weiterhin wissenswerte Zahlen zu den laufenden Begegnungen zu Ansicht bereit und vergleicht die Champions League-Leistungen zweier Vereine oder Spieler miteinander. Eine Übersicht der Auftritte aller Teilnehmer der aktuellen Saison in der europäischen Beletage darf hier ebenso wenig fehlen wie der Spielplan. Von dort aus gelangt man per Klick zu einem Archiv, in dem die Text-Ticker aller Spiele ebenso hinterlegt sind wie die statistischen Daten. So gerät das ZDF Champions League livecenter zu einer ebenso runden Sache wie der Ball, um den es sich hier dreht.

Pro

  • Archiv bereits beendeter Partien
  • Textticker inkl. persönlicher Konferenz
  • Dataillierte Infos zur Champions League
  • Vergleicht Vereine und Spieler

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von ZDF Champions League livecenter

Leserbewertung

5/5
ZDF Champions League livecenter hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.