Zoo Tycoon Zoo Tycoon

Download

* Download Informationen

Bei Zoo Tycoon handelt es sich um ein Wirtschaftssimulationsspiel aus dem Hause Microsoft. Das Spiel hat zwar schon ein paar Jänner auf dem Buckel, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit. Das Spielprinzip nach dem Zoo Tycoon Download ist ähnlich wie bei Farmspielen, nur geht es eben nicht darum, ein erfolgreicher Farmer zu werden, sondern mit einem selbst aufgebauten Zoo Gewinne zu erwirtschaften.

Nach dem Zoo Tycoon Download muss der Spieler – ähnlich wie bei vielen anderen kostenlosen Simulation – zunächst verschiedene Einrichtungen eines typischen Zoos aufbauen und in Stand halten. Dazu gehören zum Beispiel das Anlegen und Bauen von Wegen sowie Käfigen und eingezäunten Revieren für die verschiedenen Tiere. Schritt für Schritt kommen all die typischen Aufgaben und Arbeiten hinzu, die beim Aufbau beziehungsweise der Einrichtung eines zoologischen Gartens anfallen.

Nach dem Zoo Tycoon Download muss man sich auch um Tierwohl kümmern

Und zur Aufgabe eines erfolgreichen Besitzers eines Tierparks gehört eben nicht nur das Planen und Anlegen von Wegen und Gehegen, sondern auch die Tiere selbst müssen gekauft werden. Es muss Personal eingestellt werden, nicht nur Tierpfleger rund Tierpflegerinnen.

Pro

  • Unkomplizierte Bedienung
  • Einfaches Spielpinzip

Contra

Mark K.

Fazit von Mark K. zu Zoo Tycoon

Toll: Wer nach dem Zoo Tycoon Download ein erfolgreicher Tierpark-Unternehmer werden will, muss sich auch um das Wohl der Tiger, Giraffen, Affen, Löwen und Elefanten kümmern, denn im Spiel wirken sich unzufriedene Tiere negativ auf die Zufriedenheit der Zoo-Besucher aus.

Download

* Download Informationen

Screenshots von Zoo Tycoon

Leserbewertung

3.57/5
Zoo Tycoon hat 71 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Win 8, IOS, Windows 10
Dateigröße:
119.90 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2
Update:
15.04.2015
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.