Internet Explorer Downloads kostenlos

Der Internet Explorer mit Add-Ons als Shareware

Das wichtigste Programm auf dem Computer ist heutzutage ein Browser, wie der Internet Explorer mit seinen vielen Möglichkeiten, ihn mit Add-Ons zu erweitern, die z.B. als Shareware verfügbar sind. Der Internet Explorer ermöglicht einem den Zugang zum gesamten Internet so auf eine personifizierte Art und Weise. Deswegen sind durch Add-Ons veränderbare Browser auch auf so gut wie allen Computern zu finden. Der Internet Explorer ist der meist genutzte Browser im World Wide Web. Er hat in der neuesten Version eine aufgeräumte und intuitive Oberfläche und vereinfacht so die Benutzung des Internets. Außerdem kann er im Punkt Schnelligkeit mit anderen Browsern gut mithalten, denn Internetseiten bauen sich mit dem Internet Explorer schnell auf. Und auch die Webstandards hält er ein, sodass man sicher sein kann, auch bei aufwendiger aufgebauten Websites mit dem Internet Explorer eine gute Darstellung zu bekommen. Und nicht zuletzt eben auch die Modifizierbarkeit durch Add-Ons, die z.B. als Shareware installiert werden können.

Der Microsoft Internet Explorer für PCs, Smartphones und Tablets

Browser wie der Internet Explorer sind das Webzugriffsprogramm für alle, schon seit es das Internet gibt. Sie sind das wichtigste Programm auf jedem Computer, wenn es darum geht, Zugriff auf das World Wide Web zu bekommen. Deswegen sollten sie auf keinem Computer fehlen. Und auch auf Handys (Smartphones) und Tablet-Computern sind sie seit einiger Zeit zu finden. Der Internet Explorer ist ein Browser, den es sowohl in der Standartvariante für den PC gibt, als auch in der mobilen Variante zum Beispiel auf Smartphones. So benutzen sehr viele Menschen weltweit den Internet Explorer als Zugriffsprogramm auf das Internet. Und auch in der Modifizierbarkeit steht er keinem etwas nach: Viele Add-Ons, die als Shareware benutzt werden können, kann man im Internet Explorer installieren.