Lotto Downloads kostenlos

Lotto mithilfe des Computers spielen

Wer in seiner Freizeit viel Lotto spielt, wird positiv überrascht sein. Denn es gibt mittlerweile die Möglichkeit, mithilfe des Computers bessere Chancen auf den Lotto Gewinn zu bekommen. Es gibt einige Programme, die dem Lotto Spieler das Zahlen tippen abnehmen und die Chancen ausrechnen. Da es jedoch eine Vielzahl solcher Programme gibt, sollte man auf eine Sharewareversion zurückgreifen. Diese bietet die Möglichkeit, das Lotto Programm vor dem Kauf ausgiebig zu testen. Nach Ablauf der Testperiode bietet das jeweilige Sharewareprogramm an, einen Lizenzschlüssel zu erwerben und die Vollversion freizuschalten. Natürlich unterscheiden sich die verschiedenen Lotto Programme in ihrem Funktionsumfang und in ihrem Aufbau. Im Folgenden soll es darum gehen, wie die Lotto Software die Chancen auf den Gewinn erhöhen kann und welche anderen nützlichen Funktionen enthalten sind.

Lotto Software mit großer Funktionsauswahl

Allein im grafischen Aufbau der Lotto Programme gibt es große Unterschiede. Während die Shareware "1-Click-Lotto" einen Kalender im Vordergrund hat, bieten andere Programme wie "Die Lottofee" eine grafische Analyse der Gewinne. Der Funktionsumfang ähnelt sich jedoch trotz der grafischen Abweichungen weitestgehend. So ist oftmals ein Archiv der gezogenen Lotto Zahlen seit 1955 integriert. Des Weiteren findet sich die Möglichkeit anzugeben, welchen Spieltyp man bevorzugt oder spielen möchte. So kann der Nutzer zum Beispiel angeben, ob er lieber „Lotto 6 aus 49“ oder „Super 6“ spielen möchte. Neben dieser Funktion bieten einige Programme wie die Software "easyLotto" die Erfassung und Auswertung der Lotto Scheine. Die Lotto Programme können außerdem dabei behilflich sein, die eigenen Glückszahlen zu finden. Dafür errechnet das jeweilige Programm, wie oft welche Zahl in der Vergangenheit zum Erfolg geführt hat. Andere Lotto Software wie das Programm "Ecoken" helfen dabei, Systemwetten erfolgreich abzuschließen. Dabei stehen vor allem Toto und Keno im Vordergrund. Einige Programme beherrschen auch ­ausländische Lotto Spiele wie unter anderem Swiss Lotto oder Lotto Österreich. Das Programm "derLottoManager" enthält alle genannten Funktionen. Wie eingangs schon erwähnt, gibt es sehr viele Programme für Lotto. Darum sei an dieser Stelle noch einmal betont, ein Sharewareprogramm zu nutzen. Der Nutzer sollte unbedingt testen, welches Programm für ihn am besten ist und ob die Erwartungshaltung erfüllt wird.