Pinball Downloads kostenlos

Pinball jetzt kostenlos testen

Knöpfe, Hebel, Lichter - das ist Pinball, ein unterhaltsames Spiel für zwischendurch, das auch Konzentration und Geschicklichkeit verlangt und außerdem noch ein sehr wirksames Mittel gegen Langeweile jeder Art ist. Eine spannende und actionreiche Pinball-Version steht jetzt als Shareware zum Download bereit, wodurch die Option besteht, das Pinball-Spiel erst einmal kostenlos zu testen und so festzustellen, ob eine spannende Runde Pinball etwas für einen ist oder nicht. So kann man sich einen Eindruck verschaffen, ohne das Pinball-Spiel gleich kaufen zu müssen und sich leicht vor Fehlkäufen bewahren.

Flipper spielen für Zwischendurch

Schon seit dem neunzehnten Jahrhundert erfreuen sich Pinball-Automaten großer Beliebtheit, auch wenn sie in ihren Anfängen natürlich weitaus einfacher gestaltet waren und noch nicht so viele Knöpfe, Hebel und natürlich keine blinkenden Lichter besaßen. Das ist heute anders - mit der Zeit entstanden Türme, Zielscheiben und Auswurflöcher, die zwar die Schwierigkeit des Pinball erhöhten, aber eben auch für mehr Spaß sorgen. Man sieht also: Pinball ist ein Veteran unter den Spielen und hat sich immer weiter entwickelt. Auch heute ist das Flipperfieber ungebrochen, denn im Grunde ist bei Pinball für jeden etwas dabei. Wer Action, Spannung und Abwechslung liebt, wird von diesem farbenfrohen Arcadespiel genauso wenig enttäuscht werden wie jemand mit einer Vorliebe für Spiele, die die Geschicklichkeit herausfordern. Mit moderner Grafik und den originalgetreuen Pinball-Geräuschen kommt schnell ein echtes Spielhallengefühl auf, das einem das Gefühl gibt, an einem echten Automaten zu stehen. Vielleicht fühlt man sich in seine Kindheit zurückversetzt, als man das ganze Taschengeld auf der Jagd nach dem besten Punktestand in das Pinball-Spiel investierte. Wer sich trotzdem nicht sicher ist, ob seine Erwartungen an ein gutes Arcadespiel mit Pinball erfüllt werden, kann sich mit der Testversion einfach und kostenlos selbst davon überzeugen, denn Pinball steht als Shareware zum Download bereit und kann einfach ausprobiert und auf Herz und Nieren geprüft werden.