Spiele Tools Downloads kostenlos

Shareware für Spiele Tools

Spiele Tools können Computerspiele um sinnvolle und nützliche Funktionen erweitern. Die Funktionen dieser Shareware für Computerspieler sind vielfältig. Es gibt zum Beispiel für Onlinespiele Tools zum Schutz vor Schummlern, oder Sprachtelefoniefunktionen um direkt mit seinen Spielkameraden zu reden. Eine andere Art von Spiele Tools hilft beim Herausfinden der idealen Grafikeinstellungen, oder versetzt den PC auf Knopfdruck in einen Modus, der ein schnelleres Ausführen von Computerspielen ermöglicht. Weitere Funktionen, die Spiele Tools bieten, sind z.B. Backup von Speicherständen, und das Ansehen oder sogar Erstellen von eigenen Karten des jeweiligen Computerspiels.

Spiele Tools, welche die Spielfigur unbesiegbar machen

Andere Spiele Tools ermöglichen es, der Computerspielfigur beliebig viele Ausrüstungsgegenstände, Gold und Sonstiges zu verpassen, oder sich einfach in das nächste Level zu teleportieren. Dies kann besonders nützlich sein, wenn man bei einer bestimmten Stelle des Spiels einfach nicht mehr weiter kommt. Dann kann man mit einem passenden Spiele Tool doch noch den Rest des Spiels genießen. Vor diesen Manipulationen sollte aber immer ein Backup von den Speicherständen des Spiels gemacht werden, für den Fall, dass etwas schief laufen sollte. Bei manchen Spiele Tools ist Computererfahrung also ganz nützlich. Generell aber können Spiele Tools in allen Formen noch etwas mehr Spaß aus dem aktuellen Lieblingsspiel herausholen, besonders wenn man es schon einmal durchgespielt hat.